www.faltendackel.de

Sonstige Bilder, z. B. bei der Arbeit, "schwerverletzt", mit der Mutter von Frauchen...

Bei der Arbeit:

Bei der Arbeit

Schwerverletzt:

"Schwerverletzt"...

Badetag:

"Badetag".

Was ein richtiger Faltendackel ist, der braucht ein ordentliches Ruhekissen für den großen Kopf

Hejj! Ich will schlafen!
Oh Mann, hat man nicht mal im Schlafzimmer seine Ruhe?
Also ich schlaf jetzt, egal ob Ihr guckt oder nicht!
...
O.K., hier liege ich auf einem anderen Bett, aber genauso bequem!

Spielen hält jung und fit...

Also dieses Bild ist eine Frechheit. Man fotografiert keinen Mann von hinten, also wirklich!! Ach übrigends: Auch Flaschen eigenen sich zum Spielen. Aber lange durfte ich nicht. Keine Ahnung warum!! Menschen sind manchmal gemein....
So, aber dafür nehme ich jetzt eben das Handtuch. Her damit
Ne, jetzt bin ich beleidigt. Wenn ich schon nicht die Flaschen haben darf, bekommt ihr das Handtuch nicht wieder. Ätsch!
Schon wieder so ein gemeines Bild! Wir suchen gerade nach einem entflohenen Kong!
Der Sommer 2003 war heiß, da kam mir die Abkühlung gerade recht! Eigentlich benutzen die Zweibeiner die Wasserpistole um die Vierbeiner zu maßregeln, denn die meisten meiner Kollegen hassen es, vollgespritzt zu werden. Ich dagegen finde es toll!!

...oder beim Bau meines Reviers

Oh, sieht der schick aus mit der Schutzbrille und den Micky-mäusen
Ätsch, jetzt hab ich sie!
Meine eigene Türe! Eintritt nur für Faltendackel!! Mein Frauchen und ein Bekannter haben sie mir gebaut. Den Wanddurchbruch hat der starke Mann gemacht, den Rest mein Frauchen. Nun kann ich rein- und raus, wie ich will, wenn Frauchen Futter verdienen geht.